10.09.2003 – Kategorie: Hardware & IT, Management, Marketing

Autodesk Facility Management Herbst 2003

Im Herbst 2003 laden Autodesk und seine Partner zu individuellen Facility Management-Veranstaltungen ein. Der Herbst 2003 steht bei Autodesk und seinen Partnern ganz im Zeichen von Facility Management. Um dem großen Interesse des Marktes am Thema Computer Aided Facility Management (CAFM) entgegen zu kommen, laden Autodesk und seine Partner im Zeitraum vom 16. September bis 14. November 2003 zu individuellen Facility Management-Events in Deutschland Österreich und der Schweiz ein. Die Veranstaltungen finden regional verteilt an elf Orten statt, so dass die Anwender nur kurze Wege zurücklegen müssen. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreicher Tag voller Informationen rund um Computer Aided Facility Management. Interessante Kundenbeiträge sowie Tipps und Tricks zum erfolgreichen Einsatz eines wirtschaftlichen Facility Managements stehen im Mittelpunkt. Abgerundet wird der Autodesk Facility Management Herbst 2003 mit dem Dialog zwischen Experten und Anwendern über Problemstellungen und Lösungsansätze sowie über unterstützende und individuell anpassbare Facility Management-Software.

Teilnehmende Partner:

Archibus/FM, Crem Solution/acadgraph GmbH, GGI Gesellschaft für Gebäudeinformation mbH, INIT GmbH, Pit Cup GmbH, Strasser Informationstechnik GmbH (Österreich) und Vifian+Zuberbühler AG (Schweiz).

Informationen

Weitere Informationen über Termine und Anmeldemöglichkeiten sind unter www.autodesk.de/fm2003 erhältlich.


Teilen Sie die Meldung „Autodesk Facility Management Herbst 2003“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top