Autodesk-Zertifikate: Anmeldung für den Tag der offenen Tür nur noch kurze Zeit möglich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Autodesk-Zertifikate: Anmeldung für den Tag der offenen Tür nur noch kurze Zeit möglich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Zeit läuft, der zweite Tag der offenen Tür, der am 7. November von KnowledgePoint, europaweiter Distributor für das Autodesk-Zertifizierungsprogramm, durchgeführt wird, steht unmittelbar bevor und die Anmeldung ist nur noch kurze Zeit möglich. Autodesk-Nutzer können sich dafür an die teilnehmenden Autodesk Training Center (ATC) wenden. Eine Liste findet sich auf http://www.atcevents.net/od2012.html.

In den teilnehmenden Autodesk-Training-Centern sind am Tag der offenen Tür kostenlose Zertifizierungsprüfungen für interessierte professionelle CAD-Anwender möglich. Dabei ist die Anzahl der Prüfungen, an denen sie teilnehmen können, unbegrenzt. Außerdem bieten die ATCs Kurse zur Prüfungsvorbereitung an. Informationen zur Anmeldung und zu den Kurs- und Prüfungszeiten erhalten Interessierte bei ihrem ATC vor Ort.

Der Tag der offenen Tür 2011 wurde zur größten Bildungsveranstaltung in der Geschichte von Autodesk. In 35 Ländern wurden insgesamt 5.500 Zertifizierungsprüfungen abgelegt.

„Wir freuen uns, auch dieses Jahr den Tag der offenen Tür durchzuführen“, erklärt Kirstin Donoghue, Autodesk Partner Manager EMEA. „Die diesjährige Veranstaltung steht unmittelbar bevor und wir ermuntern professionelle CAD-Anwender dazu, sich anzumelden. Der Tag bietet allen Teilnehmern die perfekte Gelegenheit, sich ihre Fähigkeiten anerkennen zu lassen. Jeder Kandidat hat die Chance, an einem breiten Spektrum an Trainings- und Prüfungsvorbereitungskursen teilzunehmen, damit sie die größtmögliche Chance haben, die Zertifizierungsprüfungen zu bestehen.“ 

KnowledgePoint ist ein auf Weiterbildung und IT-Training spezialisierter Dienstleister. Er bietet verschiedensten IT-Unternehmen Leistungen im Bereich Lernmaterial, Distribution, Durchführung und Marketing. KnowledgePoint agiert europaweit und ist seit vielen Jahren Dienstleister für Autodesk Learning. Darüber hinaus ist KnowledgePoint der Distributor für das professionelle Zertifizierungsprogramm von Autodesk.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Antriebskomponenten optimal berechnen und simulieren

Berechnungsprogramm KISSsoft 2020

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.