CADENAS Industrieforum 2004

Am Mittwoch, den 04.02.04 ist es wieder soweit: Das CADENAS Industrieforum öffnet seine Pforten nun schon zum fünften Mal und kann sich an diesem Jubiläum mit einem großartigen Programm sehen lassen. Ganztägig wird der Fachkongress von Vorträgen begleitet, die aufgeteilt in Hauptthemenbereiche sind:

- Intelligentes Teilemanagement im ganzen Unternehmen
- Elektronische Produktkataloge erstellen und nutzen
- E-Shop-Lösungen
- Klassifizierungen

Verschiedene Lösungsansätze werden hier von praxiserprobten Unternehmen vorgestellt und diskutiert.


Ausstellung
Im Foyer können die Lösungsansätze, die in den Vorträgen erläutert werden, für Einzelfälle demonstriert bzw. genauer erklärt werden, da sich viele Lösungsanbieter mit einem eigenen Ausstellungsstand am Industrieforum beteiligen.

Workshops
Für bisherige Anwender von CADENAS Software werden ganztägig kostenlose Anwenderworkshops angeboten, die den Umgang mit PARTsolutions bzw. eCATALOGsolutions vereinfachen. (rar)

Informationen zu Anmeldung, Anfahrt, Hotels, Programm etc. entnehmen Sie bitte aus: www.partuser.de

RSS Feed

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
Abonnieren Sie doch unseren Newsletter und verpassen Sie keinen Artikel mehr.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

CAPTCHA
Diese Frage stellt fest, ob du ein Mensch bist.

Neuen Kommentar schreiben

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags