Erfahrung und Know-how

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Erfahrung und Know-how

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Nach einem strengen Auswahlverfahren wurde CIDEON in der vergangenen Woche von SAP Deutschland zum Special Expertise Partner für SAP PLM Lösungen ernannt. Nur Partnerunternehmen, die den Nachweis erbringen, dass sie für bestimmte SAP-Produkte oder SAP-Industrielösungen eine besondere Expertise aufweisen, erhalten dieses Gütesiegel für Kompetenz und Zusammenarbeit von SAP. Entscheidend für die Auszeichnung sind eine ausnehmend hohe Kundenzufriedenheit, überdurchschnittlich große Projekterfahrung und das Vorhandensein einer ausreichenden Anzahl an zertifizierten Beratern.

Lenz Finster, Vorstandsvorsitzender der CIDEON AG betrachtet den Titel gleichermaßen als Auszeichnung wie als Verpflichtung: „Der neue Status ist für uns sehr wichtig, zeigt er doch dass die CIDEON Leistungen den globalen Marktführer SAP überzeugen konnten. Gleichzeitig beruht er aber auch auf unserer Akzeptanz am Markt. CIDEON ist mit seinen Lösungen zur CAD Direktintegration für alle gängigen CAD-Systeme und neuen Produkten im Bereich Computer Aided Facility Management breiter denn je aufgestellt. Am neuen Gütesiegel werden sich viele Kunden orientieren. Und wir werden alles tun, damit dies zu Recht geschieht.“

CIDEON ist bereits seit 2001 Entwicklungspartner der SAP AG im Bereich SAP PLM. 2002 wurde das Unternehmen zum World Class Entwicklungspartner ernannt. Der Status als Special Expertise Partner dokumentiert einen neuen Höhepunkt in der Partnerschaft zu SAP.

Deutlich wird dies auch auf der Hannover Messe, die in diesem Jahr vom 21. bis 25. April stattfindet. CIDEON stellt dort direkt auf dem SAP-Stand aus. Gezeigt werden die Schwerpunktthemen SAP CAD Direktintegration, das eigens entwickelte Konvertierungsmodul „CIDEON Conversion Engine“, die neue Version des CIDEON Output Managements sowie erweiterte Features des Enterprise Asset und Facility Managements.

Weitere Infos finden Sie unter www.cideon.de.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Wie ERP, CAD und PDM zusammenspielen

PLM sorgt für durchgängige Prozessqualität

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.