4. Construction Equipment Forum 2021

Alle Akteure der gesamten Wertschöpfungskette Bau an einem Ort
Mit dem Titel „Die Zukunft ist jetzt – Die Pandemie als Beschleuniger von Innovationen“ starten wir erfolgreich in die vierte Auflage der Konferenzreihe des Construction Equipment Forum. Nach der vollständigen Virtualisierung des vergangenen Events im November 2020 und den Herausforderungen der weltweiten Pandemie, blicken wir nun positiv auf die Umsetzung des 4. Construction Equipment Forum 2021 am 03. – 04.11.2021 in Berlin.
Die Managementkonferenz bringt das gesamte Wertschöpfungssystem der Baumaschinenindustrie zusammen: Branchenübergreifend tauschen sich Hersteller, Zulieferer und Abnehmer zwei Tage intensiv aus, knüpfen neue Kontakte und bereichern sich gegenseitig. Abgerundet wird das Event durch die Innovationsausstellung mit inspirierenden Lösungen und Produkten als Networking- und Break-Out Area.
Zusammen mit den Gründungspartnern des Events Ammann Group, Wacker Neuson SE und grow platform GmbH, STRABAG AG und Hitachi Construction Machinery (Europe) NV wird sich die diesjährige Konferenz an den Themen „klimaneutrale Baustelle“, „digitale und autonome Zukunftstechnologien“ und „Covid-19 Learnings“ orientieren.
Überblick über das Event
• 450 physische Teilnehmer und 100 virtuelle Teilnehmer
• Hybrid: physische Konferenz mit virtuellen Tickets
• 80+ Aussteller & Sponsoren
• 60+ Redner
• 92 % Weiterempfehlungsrate
Als Abonnent erhalten Sie 10 % Preisnachlass auf Teilnehmertickets. Melden Sie sich online zur Veranstaltung an und geben Sie im letzten Schritt den Rabattcode CEF21COOP1 ein. Hier kommen Sie direkt zur Teilnehmerregistrierung: www.constructionforum.de/anmelden.

4. Construction Equipment Forum 2021

Datum: 3. November 2021, 4. November 2021 
Ort: Berlin

Scroll to Top