Service im Maschinen- und Anlagenbau

Aktuelle Studien zeigen: „85% der Unternehmen sehen langfristiges Wachstumspotenzial im Servicegeschäft“, „etabliertes Servicegeschäft generiert EBIT-Margen über 15%“ und „Service-Champions meistern Marktschwankungen deutlich leichter“! Erfahren Sie auf unserem Top-Seminar, wie Sie den Service zum stabilisierenden Element in Ihrem Geschäft machen.  

Datum: Mo 13.05.2013 – Di 14.05.2013

Veranstaltungsort: Stuttgart
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hohe Leistung mit Direktantrieb

Integrierter Torque-Motor

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.