Strategisches Design für Unternehmer. Zielgruppen durch Wertekommunikation erreichen

Klare Kommunikation ist Teil einer strategisch orientierten und nachhaltigen Unternehmensführung.  Wie gestalten Unternehmen diese Kommunikation? Wie werden Produkte zu Stories?
Wodurch schafft eine Marke den Sprung in die öffentliche Wahrnehmung? Wie Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihre Marke mit Werten und Emotionen am Markt positionieren, und wie Sie damit Ihre Kunden besser erreichen, erfahren Sie in unserem Unternehmer-Workshop zum Thema Neuromarketing: "Strategisches Design für Unternehmer. Zielgruppen durch Wertekommunikation erreichen" am 14.11.2013 ab 18 Uhr bei SHORT CUTS.

Ein Abend, der durch ganz unterschiedliche emotionale Wertewelten der Kommunikation führt. Wertekommunikation als Teil einer nachhaltig orientierten Unternehmensstrategie. 
Case Studies, Gespräche und intuitive Kommunikationstests - ein wertvoller Abend. Infos und Anmeldungen bei: 

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags