Strategisches Design für Unternehmer. Zielgruppen durch Wertekommunikation erreichen

Klare Kommunikation ist Teil einer strategisch orientierten und nachhaltigen Unternehmensführung.  Wie gestalten Unternehmen diese Kommunikation? Wie werden Produkte zu Stories?
Wodurch schafft eine Marke den Sprung in die öffentliche Wahrnehmung? Wie Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihre Marke mit Werten und Emotionen am Markt positionieren, und wie Sie damit Ihre Kunden besser erreichen, erfahren Sie in unserem Unternehmer-Workshop zum Thema Neuromarketing: “Strategisches Design für Unternehmer. Zielgruppen durch Wertekommunikation erreichen” am 14.11.2013 ab 18 Uhr bei SHORT CUTS.

Ein Abend, der durch ganz unterschiedliche emotionale Wertewelten der Kommunikation führt. Wertekommunikation als Teil einer nachhaltig orientierten Unternehmensstrategie. 
Case Studies, Gespräche und intuitive Kommunikationstests – ein wertvoller Abend. Infos und Anmeldungen bei: 

Datum: Do 14.11.2013 – Do 14.11.2013

Veranstaltungsort: Berlin
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fotorealistisches Rendering in Echtzeit

NVIDIA Quadro RTX Grafikkarten

Mehr erfahren

Specials

Schulungen für Konstrukteure und Architekten

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.