25.02.2008 – Kategorie: Management, Marketing

Expertenrunde Produktentwicklung 2008

Der Projektmanagement-Spezialist INTECO präsentiert die Expertenrunde Produktentwicklung 2008 unter dem Motto „Vom Risiko und anderen Herausforderungen im Projektmanagement: No Risk, no Fun?“ INTECO, Lösungsanbieter für Projektmanagement, veranstaltet am 10. April 2008, von 10 bis 16 Uhr, in seinem Firmensitz in Landshut eine Expertenrunde „Produktentwicklung“ unter dem Motto „Vom Risiko und anderen Herausforderungen im Projektmanagement: No Risk, no Fun?“ In dieser branchenübergreifenden Veranstaltung liegt der Schwerpunkt auf dem Thema „Risikomanagement“, das gerade in der Produktentwicklung eine große Rolle spielt. Der Erfolg zeigt sich hier erst mit der Markteinführung. Oberste Priorität für das Gelingen von Produktentwicklungs-Projekten hat deshalb die Transparenz in punkto Projekt-Status und Kosten. Ziel dieser Expertenrunde „Produktentwicklung“ ist es, in praxisorientierten Referaten und Diskussionen Wege zu mehr Transparenz aufzuzeigen.



Einer der Referenten wird Thomas Auer, Senior Process Manager der Thales Rail Signalling Solutions GmbH, sein. Unter dem Titel „Vom unbekannten Risiko zur berechenbaren Größe“ berichtet er aus der Praxis, wie sich Unschärfen und Risiken schnell und effektiv identifizieren, beschreiben, quantifizieren und umgehen lassen. Weitere Vorträge befassen sich unter anderem mit „Effizientem Programm-Management in Multiprojekt-/Multisiteumgebungen“ und „Projektmanagement aus der Steckdose–Primavera P6 Web immer und überall.“



Wie alle Veranstaltungen aus INTECOs Reihe der „Expertenrunden“, bietet auch diese ein Forum zum fundierten Wissens- und Erfahrungsaustausch mit „Kennern und Könnern“ des Projektmanagements.



Weitere Informationen sowie die Registrierungsmöglichkeit zu dieser kostenfreien Veranstaltung finden Sie unter: www.inteco.de/Expertenrunde_Produktentwicklung_2008


Teilen Sie die Meldung „Expertenrunde Produktentwicklung 2008“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top