02.09.2003 – Kategorie: Hardware & IT

Microsoft: den Mittelstand im Fokus

Die seit März 2003 laufende Integration der Vertriebs- und Marketingaktivitäten der beiden Bereiche Microsoft Business Solutions (vormals Navision und Great Plains) und Microsoft Small and Medium Business in die neue Geschäftseinheit Small & Mid-Market Solutions and Partners (SMS&P) ist erfolgreich abgeschlossen. Ziel der Zusammenführung in die neue Einheit SMS&P ist es, durch die Bündelung von Kernkompetenzen die Organisationsstruktur konsequent an den Bedürfnissen mittelständischer Kunden und Partner auszurichten. Dazu zählt einerseits die Fokussierung der SMS&P auf ein vertikales Vertriebskonzept mit kompetenten Partnern und auf der anderen Seite eine stringente Weiterentwicklung der Unternehmenssoftware und der Lösungskompetenz von Microsoft Business Solutions. Durch die klare Marketing- und Lösungsorientierung bietet Microsoft seinen Partnern neue Geschäftspotenziale und steigert die Zufriedenheit seiner mittelständischen Kunden durch passende Lösungsangebote, die sie über einen einheitlichen Kommunikationsweg erhalten.

SMS&P wurde im Rahmen der weltweiten Initiative


Teilen Sie die Meldung „Microsoft: den Mittelstand im Fokus“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

PDM | PLM

Scroll to Top