Neue GIS-Lösung für Call Center

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neue GIS-Lösung für Call Center

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der französische GIS-Spezialist GeoConcept bringt eine neue Lösung speziell für Call Center auf den Markt. Dadurch soll das Customer Relationship Management (CRM) verbessert werden.

Mit der neuen Lösung können die Mitarbeiter von Call Centern sofort einen Anrufer lokalisieren und einen Lieferanten in seiner Nähe angeben. Eine Reihe namhafter Unternehmen plant die GeoConcept Call Centers einzusetzen, darunter die Handelskette Carrefour, der Versicherer M.A.I.F. und die Uniklinik Rouen.
GeoConcept Call Centers ist mit den gängigen Softwaretools für Call-Center-Management wie VOXCO oder Vocalcom kompatibel.

Mehr Informationen:

www.geoconcept.com

Vocalcom

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Wie ERP, CAD und PDM zusammenspielen

PLM sorgt für durchgängige Prozessqualität

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.