29.03.2006 – Kategorie: Hardware & IT, Management, Technik

Océ InMotion 2006 setzt auf satte Farbe(n)

Die Océ-Deutschland GmbH lädt Kunden und Interessenten zur vierten Océ InMotion vom 2. bis 5. Mai in den Hamburger Freihafen. „Erweitern Sie Ihren Farbraum“ heißt in diesem Jahr das Motto der Frühjahrsmesse, die mit Farbe den Geschäftserfolg der Kunden in den Mittelpunkt rückt. Farbe setzt wertvolle Akzente, steigert die Aufmerksamkeit, verbessert die Wahrnehmung, optimiert die Übersicht, schärft das Profil und poliert das Image: für den kommerziellen Markt ebenso wie für den unternehmensinternen Druck. Denn: Farbe bietet Differenzierung und ist der Erfolgsfaktor im Dialog, nach innen und außen. Bei Farbe zeigt Digitaldruck sein ganzes Potenzial – für alle Formate, für alle Anwendungen und auf allen Bedruckstoffen. Deshalb setzt Océ im Rahmen seiner Frühjahrsmesse Océ InMotion auf satte Farbe(n). Zahlreiche Lösungen – viele Neuentwicklungen bei Hardware, Software und Technologie sind dabei – unterstützen Anwender bei der internen und externen Präsentation und Kommunikation. Océ hält frische Ideen und Dienstleistungen bereit, Wirkung in jeder Hinsicht zu steigern – und das auf 4.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

Die Océ InMotion im Mai präsentiert in diesem Jahr digitalen Farb- und Schwarzweißdruck in Perfektion, maßgeschneidert für alle Anwendungen: für wirkungsvolles CRM, CAD-Anwendungen in Vollfarbe und für die visuelle Indoor- und Outdoor-Kommunikation, von Highlight Colour, CustomTone, Multi-CustomTone bis zur Vollfarbe, auf allen Materialien und Papieren.
„Mit Océ sind Kunden jetzt in allen Farbräumen zuhause“, sagt Sebastian Landesberger, Vorsitzender der Océ-Deutschland Geschäftsführung, „wir haben in diesem Jahr Farbe als Thema gewählt, weil Farbe den Geschäftserfolg steigert und der farbige Digitaldruck mit Océ der optimale Weg ist, Erfolg wirtschaftlich und effektiv zu realisieren.“

Die Océ InMotion thematisiert auch in diesem Jahr praxisnahe Lösungen. Océ zeigt Erfolgsstorys anhand intelligenter Dokumenten- und Workflowlösungen. Ein perfekt abgestimmtes Produktportfolio, erweitert um zahlreiche Neuheiten für alle Formate, optimale Kompatibilität von Hard- und Software, kompetentes Consulting und Services aus einer Hand sind Argumente, die Océ in einer Marke vereint.
Nach den drei überaus erfolgreichen Vorgängerveranstaltungen bietet auch die Océ InMotion 2006 ein repräsentatives Innovationsforum mit aktuellen Trends und Eigenentwicklungen für den Digitaldruck und das Dokumenten-Management. Die Océ InMotion möchte Entscheidern und Anwendern in professionellen Büroumgebungen, Druckzentren, kommerziellen Druckereien, Verlagen sowie im Direktmarketing, bei der technischen Dokumentation und für die Innen- und Außenwerbung neue Anstöße für florierende Geschäfte geben. Als Technologie- und Marktführer stellt sich Océ als starker Partner an die Seite der Anwender und zeigt Ideen in und mit Farbe zum langfristigen Ausbau des Geschäftserfolgs.

Weitere Infos:

Océ InMotion 2006, 2. bis 5. Mai 2006

Öffnungszeiten: 9 bis 18 Uhr

Kaischuppen 52a, Australiastraße

20457 Hamburg, Freihafen

Kostenlose Online-Anmeldung: www.oce.de/inmotion


Teilen Sie die Meldung „Océ InMotion 2006 setzt auf satte Farbe(n)“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top