MEDIADATEN
AUTOCAD Magazin
Was bewegt die Autodesk-Branche? Wie behält man am besten den Überblick über die Fülle an Hard- und Software-Lösungen? Die Liste der Themen, mit der sich die Anwender und Unternehmensentscheider in der Autodesk-Branche beschäftigen ist schier endlos. Reicht sie vom gesamten Produktlebenszyklus, der ersten Idee über die Planung und Produktentwicklung bis hin zur Fertigung. Endlos wäre auch die Suche, wer versuchen würde das alles und noch viel mehr zu ergoogeln. Das AUTOCAD Magazin – print wie online – bringt es auf den Punkt. Wer diesen Markt adressiert, findet bei uns die passenden Werbe- und Marketingtools – print wie online – um die Zielgruppe punktgenau anzusprechen.
Werben mit einer starken Marke
Das AUTOCAD Magazin schreibt nicht nur über digitale Entwicklungen im Autodesk-Segment, sondern digitalisiert sich ebenso. Deswegen bieten wir Ihnen neben einer Vielzahl an Online-Werbemöglichkeiten attraktive Angebote wie Lead-Pakete, Newsletter-Marketing und Podcasts. Ganz neu in unserem Portfolio sind Erklärvideos, mit denen komplexe Produkte leicht verständlich dargestellt werden können.
PRINT-WERBUNG
ONLINE_WERBUNG
LEAD-PAKETE
Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen
NEWSLETTER
PODCASTS
ERKLÄRVIDEOS
Mediadaten jetzt downloaden
Zielgruppe, Reichweite, Verbreitung
Damit Sie als Werbepartner mit dem AUTOCAD Magazin Ihre Zielgruppe verlustfrei ansprechen können, haben wir für Sie eine Vielzahl attraktiver Werbemöglichkeiten entwickelt. Damit erleichtern wir Ihnen die Entscheidung für die richtigen Werbeprodukte.
Das AUTOCAD Magazin wendet sich als unabhängiges Praxis- magazin an alle Anwender und Entscheider von Firmen, die mit Autodesk-Lösungen oder darauf basierenden Branchen-, Konstruktions-, Planungs- und Entwicklungs-Applikationen anderer Hersteller arbeiten.
Zielgruppen
- Konstrukteure & Konstrukteurinnen
- Ingenieure & Ingenieurinnen
- Planer & Planerinnen
- Techniker & Technikerinnen
- technische Zeichner & Zeichnerinnen
Die Fachverlage in Deutschland haben sich aufgrund der digitalen Transformation grundlegend fortentwickelt. Ausgehend von ihrem Kerngeschäft, gedruckte Bücher und Zeitschriften, sind diese heute multimediale Informations- und Kommunikationsdienstleister, die ihre Kunden auf vielfältigen Kanälen bedienen.
Lesen Sie mehr in der Fachpressestatistik der Deutschen Fachpresse.

Unsere Referenzen
Sie wollen mehr über unser Angebot erfahren?
Nichts leichter als das – unsere Mediaberater stellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot zusammen und unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Werbekampagnen.
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren Sie mich – ich berate Sie gerne
AUTOCAD Magazin im Überblick
